Ich möchte gern die POI-Datei für die Schweiz auf mein GPS (Garmin) laden unter http://gc.etherlink.ch/stats/
Leider kommt folgender Fehler, wenn ich mich dann anmelden sollte:
ok, you sucessfully logged in @geocaching.com
ERROR: konnte ihre guid nicht finden!
logged out...
Als Member bin ich registriert!
Kann mir jemand im Detail erklären, was ich machen muss? Habe den Beschrieb von Paravan alles durchgelesen, aber zuerst müsste man mal diese
Zip-Datei laden können, geht aber nicht. Kann man diese als Premium-Mitglied anderstwo downloaden?
Auch mit dieser Query-Funktion komme ich nicht ganz mit. Wo kann man diese aufrufen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe, bin erst seit ein paar Tagen Grünschnabel.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Ölfinger
Seite 1 von 1
Stats funktioniert nicht mehr
Geschrieben 25.08.2008 - 11:35
Hallo
Meines wissens hat das mit den Änderungen bei Geocaching.com zu tun und der Ferienabwesenheit des - ehrenamtlich - arbeitenden Entwicklers der Software. Schau hier
Meines wissens hat das mit den Änderungen bei Geocaching.com zu tun und der Ferienabwesenheit des - ehrenamtlich - arbeitenden Entwicklers der Software. Schau hier
Paravan GmbH (www.paravan.ch) - The Swiss Geocaching & GPS Shop
Geocaching-Funktionen per SMS (Caches loggen, Koordinaten umrechnen,..): www.paravan.ch/sms
Geocaching-Funktionen per SMS (Caches loggen, Koordinaten umrechnen,..): www.paravan.ch/sms
Geschrieben 06.10.2008 - 21:41
Hallo zusammen
Wie vielen anderen auch, fehlen mir die Statistiken von E-SpArK sehr.
Auf meine Anfrage schrieb er mir, dass er zur Zeit den Kopf sehr voll hat und keine Zeit hat die Statistikseite wieder auf Vordermann zu bringen.
Er wäre aber bereit diese Arbeit an jemanden abzutreten, der dafür das Wissen und die benötigte Zeit hat.
Es wird unter uns wohl doch jemand sein, der das könnte oder etwa nicht?
Ich würde mich auf jeden Fall, zumindest finanziell daran beteiligen und die PM bei GC für ihn übernehmen.
Am besten wäre es doch wenn man ein "gescheites Statistik-Seiten Team zusammen stellen könnte, die die Seite immer aktuell halten könnten.
Interessenten können sich direkt an E-SpArK wenden. Er ist sicher für jede Hilfe dankbar.
Der bekennende E-SpArK Statistikfan HP vo Oute
Wie vielen anderen auch, fehlen mir die Statistiken von E-SpArK sehr.
Auf meine Anfrage schrieb er mir, dass er zur Zeit den Kopf sehr voll hat und keine Zeit hat die Statistikseite wieder auf Vordermann zu bringen.
Er wäre aber bereit diese Arbeit an jemanden abzutreten, der dafür das Wissen und die benötigte Zeit hat.
Es wird unter uns wohl doch jemand sein, der das könnte oder etwa nicht?
Ich würde mich auf jeden Fall, zumindest finanziell daran beteiligen und die PM bei GC für ihn übernehmen.
Am besten wäre es doch wenn man ein "gescheites Statistik-Seiten Team zusammen stellen könnte, die die Seite immer aktuell halten könnten.
Interessenten können sich direkt an E-SpArK wenden. Er ist sicher für jede Hilfe dankbar.
Der bekennende E-SpArK Statistikfan HP vo Oute
Bekennender Statistik Fan. Der hier wieder mal E-SpArK für seine Arbeit danken möchte. Meine Statistikübersicht
Geschrieben 07.10.2008 - 08:24
Ja mir fehlen die Statistiken auch, jedoch fehlt mir warscheinlich das wissen dazu so etwas zu betreiben. Jedoch Speicherplatz könnte ich auf meinem Webserver zur verfügung stellen. Da wäre noch mehr als genug vorhanden
Oregon 300, Topo Swiss V2, Topo USA 2008, Topo Deutschland, Topo Austria, Topo France, TomTom Go 910
Unser Trackable Cache-Dog Keks
Hundezubehör mit riesiger Auswahl. Ständig wachsendes Sortiment
www.dogsmart.ch
Unser Trackable Cache-Dog Keks
Hundezubehör mit riesiger Auswahl. Ständig wachsendes Sortiment
www.dogsmart.ch
Geschrieben 07.10.2008 - 12:39
Hallo zusammen
@TommiB und @Raebi: Vielen, vielen Dank für eure sofortige Zusage,
Das ist doch schon was.
Das würde sehr, sehr viele Käscher doch freuen, wenn die Schweizerkarte mit den vielen roten, grünen und blauen Punkten wieder auf ihrem Bildschirm erscheinen würde.
Mich als angefressenen Cache-Owner würde aber die SUPER Statistikseite viel mehr freuen, da ich sehr auf sie angewiesen bin.
Es freut und macht Hoffnung, em HP vo Oute.
@TommiB und @Raebi: Vielen, vielen Dank für eure sofortige Zusage,
Das ist doch schon was.
Das würde sehr, sehr viele Käscher doch freuen, wenn die Schweizerkarte mit den vielen roten, grünen und blauen Punkten wieder auf ihrem Bildschirm erscheinen würde.
Mich als angefressenen Cache-Owner würde aber die SUPER Statistikseite viel mehr freuen, da ich sehr auf sie angewiesen bin.
Es freut und macht Hoffnung, em HP vo Oute.
Bekennender Statistik Fan. Der hier wieder mal E-SpArK für seine Arbeit danken möchte. Meine Statistikübersicht
Geschrieben 07.10.2008 - 13:05
Hoi zäme
wäre wirklich toll, wenn die Seite so wieder zum Laufen käme! Selber kann ich leider mangels Fachwissen nichts beitragen, würde aber, falls erforderlich, gerne auch einen finanziellen Obolus entrichten...
Danke an alle Beteiligungswilligen!
Gruss Carlo
wäre wirklich toll, wenn die Seite so wieder zum Laufen käme! Selber kann ich leider mangels Fachwissen nichts beitragen, würde aber, falls erforderlich, gerne auch einen finanziellen Obolus entrichten...
Danke an alle Beteiligungswilligen!
Gruss Carlo
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
MultiZitat