Seite 1 von 1
Iphone und PING gratis SMS unter geo-iphönler
Geschrieben 06.10.2009 - 15:46
hallo leute
unter cäscher freunden hat ja man so seine verbindungen bzw. kontakte. für die geo-iphönler freunde gibt es ja neu die apps: PING
damit kann man untereinander sms schreiben und dies ohne kosten bzw. es ist gratis.
eine feine sache. bazzis hat da schon den einen oder anderen cäscher-freund angepingt und es klappt bestens.
wer auch so einen ping hat, soll ihn doch hier bekannt geben. damit kann jeder der will seine geo-freund-kontaktliste mit dem ping ergänzen.
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
ja ja: hier noch der link:
iTunes Store PING eingeben
bis gestern war es noch gratis, jetzt fr. 1.10 (kann man verkraften)
mein ping lautet "bazzi"
happy iphone-cäsching
bazzi
unter cäscher freunden hat ja man so seine verbindungen bzw. kontakte. für die geo-iphönler freunde gibt es ja neu die apps: PING
damit kann man untereinander sms schreiben und dies ohne kosten bzw. es ist gratis.
eine feine sache. bazzis hat da schon den einen oder anderen cäscher-freund angepingt und es klappt bestens.
wer auch so einen ping hat, soll ihn doch hier bekannt geben. damit kann jeder der will seine geo-freund-kontaktliste mit dem ping ergänzen.
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
ja ja: hier noch der link:
iTunes Store PING eingeben
bis gestern war es noch gratis, jetzt fr. 1.10 (kann man verkraften)
mein ping lautet "bazzi"
happy iphone-cäsching
bazzi
Geschrieben 06.10.2009 - 17:17
Ebenfalls auf Ping: "Attila_G" ;-)
Hinweis: Die deutsche Lokalisierung scheint noch nicht richtig zu klappen. Soll gemäss Entwickler aber in der nächsten Version behoben werden. Ebenso sollen noch viele weitere Funktionen dazukommen.
Hinweis: Die deutsche Lokalisierung scheint noch nicht richtig zu klappen. Soll gemäss Entwickler aber in der nächsten Version behoben werden. Ebenso sollen noch viele weitere Funktionen dazukommen.
Dieser Beitrag wurde von Attila_G bearbeitet: 06.10.2009 - 19:30
Geocaching - jeder wie er will :-)
Geschrieben 13.10.2009 - 10:56
Update: Die neue Ping-Version 1.01 ist nun verfügbar. Darin sollte nun der Lokalisierungsbug behoben sein.
Hier noch der Direktlink zur App: http://itunes.apple....e...612602&mt=8
-- Attila
Hier noch der Direktlink zur App: http://itunes.apple....e...612602&mt=8
-- Attila
Dieser Beitrag wurde von Attila_G bearbeitet: 13.10.2009 - 12:07
Geocaching - jeder wie er will :-)
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe

MultiZitat