Zum Inhalt wechseln


Foto

Oregon 450t mit TOPO-CH3 Adressen


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   emcolt

emcolt

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Muttenz

Geschrieben 09.03.2012 - 21:07

Hallo

Ich wollte im Oregon 450T mit TOPO-CH3 eine Adresse eingeben da ich in einer fremden Stadt war. Aber ich habe leider keine Möglichkeit gefunden wie man dies tut.
Kann man das und wenn JA wie?

emcolt

#2 OFFLINE   Paravan

Paravan

    Foren-Meister

  • Administration
  • 2799 Beiträge
  • 219 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 09.03.2012 - 22:46

Nein, die TOPO V3 erlaubt enthält keine Adressdaten.Sie ist zwar routingfähig aber enthält eben keine Adress-Datenbank.

Geocaching-Shop: www.paravan.ch  ·  Der Schweizer Geocaching Podcast: http://podcast.paravan.ch  · Twitter

 

 




Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0