Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe Kriese (schon wieder)


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
24 Antworten in diesem Thema

#21 OFFLINE   Team-Mammut

Team-Mammut

    Freizeitposter

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:TG AR

Geschrieben 13.04.2012 - 19:18


Zitat


Wenn ich nun als Depp oder Aprilscherz betitelt werde...

Hallo, nicht so dünnhäutig, es tut dir doch keiner was B)



ok wir sind ja nur durch ein Kabel verbunden deshalb wird es schwierig mir was anzutun. :-)

Bearbeitet von Team-Mammut, 13.04.2012 - 19:20.


#22 OFFLINE   Team-Mammut

Team-Mammut

    Freizeitposter

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:TG AR

Geschrieben 13.04.2012 - 19:26

:DYupppeeeeeee

@Mausebiber Datei umbenannt.
@Atila Datei gelöscht.

und siehe da Ich hab wider die Topo Aktiv. IHR SEID KLASSE. Ein grosses Danke. :thumbup:

Was mich noch stuzig macht warum konnte das passierten den wie gesagt das Navi wahr an keinem PC angeschlossen.
Es wird wohl doch an der Technik liegen.


So wünsche euch tolle stunden beim Cachen und bis zum nächsten Problem.
Ein total erleichterter TopokartenuserCacher vom Team Mammut
es grüsst Andi

#23 OFFLINE   Attila_G

Attila_G

    Forenlegende

  • Administration
  • 3619 Beiträge
  • 408 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Mutschellen

Geschrieben 13.04.2012 - 19:49

Da hat Mausebiber wohl den richtigen Riecher gehabt! :thumbup:

-- Attila
Geocachers never die - they just get archived...

#24 OFFLINE   Schnuffler

Schnuffler

    Freizeitposter

  • Members
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Radfahren
    Geocachen
    Fotografie

Geschrieben 13.04.2012 - 20:42

:DYupppeeeeeee

@Mausebiber Datei umbenannt.
@Atila Datei gelöscht.

und siehe da Ich hab wider die Topo Aktiv. IHR SEID KLASSE. Ein grosses Danke. Eingefügtes Bild

Was mich noch stuzig macht warum konnte das passierten den wie gesagt das Navi wahr an keinem PC angeschlossen.
Es wird wohl doch an der Technik liegen.


So wünsche euch tolle stunden beim Cachen und bis zum nächsten Problem.
Ein total erleichterter TopokartenuserCacher vom Team Mammut
es grüsst Andi



hallo nochmal

es war ja nicht so gemeint...................... :P

hättest du gleich deine dateien ordentlich gepostet wäre alles schon viel schneller über die bühne gegangen...


also nix für ungut und weiterhin viel spass :thumbup:

#25 OFFLINE   Mausebiber

Mausebiber

    Forumsbewohner

  • Supporter Plus
  • 495 Beiträge
  • 77 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Heidelberg, Deutschland

Geschrieben 14.04.2012 - 13:49

Hallo Andi,

super, dass es wieder funktioniert.

Trotzdem würde ich mal gründlich aufräumen und das Dateisystem in Ordnung bringen.
Außerdem würde ich mir angewöhnen, alle Daten die ich von Außen aufspiele, grundsätzlich auf die SD karte zu speichern. Das hat einen ganz praktischen Grund.
Wenn je mal was nicht in Ordnung sein solte und das GPSr nicht mehr bootet, kannst du einfach die SD karte raus nehmen und alles funktioniert wie zuvor.

Auf der SD Karte ein Ordner "Garmin" mit den Karten, dann noch einen Unterordner GPX wo die Geocache gespeichert werden.
Im internen Speicher sind dann die selbst erstellten Waypoints, die gefundenen Cache, die Tracks und z.B. die Wherigo.

Schöne Grüße
MB



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0