Zum Inhalt wechseln


Foto

Verwarnungsstatus - Kein Grund zur Beunruhigung!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   Attila_G

Attila_G

    Forenlegende

  • Administration
  • 3526 Beiträge
  • 363 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Mutschellen

Geschrieben 17.04.2012 - 22:52

Letztes Wochenende haben wir einen Update der Forensoftware durchgeführt. Seitdem ist einigen aufgefallen, dass in den Beiträgen auf der linken Seite unter den eigenen Benutzerinfos das Wort "Verwarnungsstatus" erscheint.

Zuerst mal: Keine Panik!

Das ist noch keine Verwarnung, sondern nur eine Anzeige! Der Verwarnungsstatus ist eine Funktion, welche es schon immer gegeben hat. Bisher war sie einfach nur für die Admins sichtbar. Mit dem Update wurde diese Funktion erweitert und transparenter gemacht. Darum sieht nun jeder Benutzer unter seiner Info diesen Link. Wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, dann kann man den Grund dafür auch selber nachschauen. Verwarnungen bei anderen Benutzern sieht man natürlich nicht (immer nur die eigenen).

-- Attila
Geocachers never die - they just get archived...

Bedankt haben sich 2 Mitglieder:
power-ey , neisgei

#2 OFFLINE   Attila_G

Attila_G

    Forenlegende

  • Administration
  • 3526 Beiträge
  • 363 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Mutschellen

Geschrieben 06.03.2013 - 09:15

Da es immer wieder Fragen diesbezüglich gibt, hier mal wieder einen kleinen Push-up dieser Information!

-- Attila
Geocachers never die - they just get archived...




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0