Zum Inhalt wechseln


Foto

Cachen mit Hunden und anderen Tieren


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Paravan

Paravan

    Foren-Meister

  • Administration
  • 2832 Beiträge
  • 237 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 22.04.2012 - 20:49

Für eine der nächsten Ausgaben des Podcast suche ich Geschichten, Berichte und Erfahrungen übers Cachen mit Hunden (oder anderen Tieren).
  • Wer hat seinen Hund aufs Finden von Cachen dressiert?
  • Was nehmt ihr mit?
  • Wie bewältigt Euer treue Begleiter schwieriges Gelände?
  • ....

Bitte Eure Geschichten per E-Mail oder auf den 24h-Telefonbeantworter: Tel. 032 520 33 00
Ich rufe Euch auch gerne für ein Gespräch an.

(nicht hier im Forum posten, wir wollens ja spannend machen :-)

Geocaching-Shop: www.paravan.ch  ·  Der Schweizer Geocaching Podcast: http://podcast.paravan.ch  · Twitter

 

 




Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0