Zum Inhalt wechseln


Foto

Funkübertragung


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   Antefix

Antefix

    Berufsposter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 303 Beiträge
  • 53 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 25.04.2012 - 09:22

Bei der Funkübertragung zwischen verschiedenen Geräten habe ich Folgendes festgestellt:

Oregon 550t <---> Oregon 400t geht
Oregon 550t <---> Dakota 20 geht nicht !
Oregon 400t <---> Dakota 20 geht

Ob dies mit verschiedenen Firmwareversionen zusammenhängt?

Das Oregon 550t und das Dakota 20 haben die neuste (relativ aktuelle) Firmware drauf
Ebenso hat das Oregon 400t die neueste Firmware drauf, diese wurde aber schon seit längerer Zeit seitens Garmins nicht aktualisert.

Hat jemand Ähnliches festgestellt oder weiss einen Rat für den Trasfer zwischen dem 550t und dem 20 ?
Geocaching.com - volunteer cache reviewer for Switzerland

#2 OFFLINE   TommiB

TommiB

    Forumsfreak

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1233 Beiträge
  • 15 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Baden - Aargau
  • Interessen:T5, Klettersteige, laufen, wandern, IT

Geschrieben 30.04.2012 - 09:09

Oregon 550t <---> Dakota 20 geht nicht !
...
Ob dies mit verschiedenen Firmwareversionen zusammenhängt?


Ich habe zwei solche Geräte vor mir liegen. Das 550T mit Firmware 5.50 und das Dakota 20 mit Firmware 5.20.
Das Senden und Empfangen zwischen den beiden Geräten klappt bei mir tadellos.

En Gruess, Thomas



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0