Hallo
Zusammen für mein Vater suche ich nnoch ein altes militärkochbuch wo noch die käseschnitte undsoweiter drin ist. Hat jemand noch eins oder weis wo man so eines bekommt ?
Für Infos wäre ich froh
Gruss aus dem Wasser Sardine
Suche altes militärkochbuch
Started By
sardine
, 05.05.2012 - 08:33
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 05.05.2012 - 08:33
Interpunktion und Orthographie dieses Textest ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Geschrieben 05.05.2012 - 08:55
Auf ricardo.ch werden dauernd alte Militärreglemente verkauft. Das Kochbuch ist letztlich auch ein Reglement. Da werdet ihr vermutlich fündig.
Geschrieben 05.05.2012 - 09:53
Ich könnte euch einzelne Rezepte mailen.
Verzichten auf mein Reglement möchte ich aber nicht.
Währ das was?
Verzichten auf mein Reglement möchte ich aber nicht.
Währ das was?
Geschrieben 05.05.2012 - 12:12
Es gibt mehrere Armee-Liquidations-Shops in der Schweiz, wo du alles mögliche zu günstigen Preisen kaufen kannst. Guckst du hier: www.armyliqshop.ch
Gruss
Waggeldaggel
Gruss
Waggeldaggel
Geschrieben 08.05.2012 - 23:47
schreib mir eine PM dann kann ich dir auch noch den rest mailen
Geschrieben 09.05.2012 - 08:20
Vor rund 20 Jahren hatte ich mal eines direkt bei der EDMZ telefonisch bestellt als Geschenk für einen Kollegen, der Kochbücher sammelt.
Jetzt habe ich rasch geschaut, die EDMZ ist auch schon im Web. Hier kannst du den Suchbegriff "Kochbuch" eintippen und einen Klick später ein Exemplar für CHF 45.05 in den Warenkorb legen.
Jetzt habe ich rasch geschaut, die EDMZ ist auch schon im Web. Hier kannst du den Suchbegriff "Kochbuch" eintippen und einen Klick später ein Exemplar für CHF 45.05 in den Warenkorb legen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0