Die Anleitungen, die ich hier gefunden habe sind sehr schön, aber eher schon auf aktiven Einsatz und Statistik ausgelegt. Ich habe da noch ein paar Startfragen.
Wichtigste Frage wäre wie mache ich den Start? Sollte ich alles auf dem GPS löschen und dann "bei Null" anfangen?
Wie bekomme ich die Caches wieder vom GPS runter? Da ich das Dakota habe, ist die Anzahl der Wegunkte/Caches ja stärker begrenzt als bei anderen Receivern. Habe für einen Ausflug nach Köln letztens eine PQ auf das GPS geladen - jetzt ist es komplett voll. Die Daten bekomme ich allerdings gut wieder runter, da ich die .gpx von Hand in das entsprechende Verzeichnis kopiert habe. Wie würde das gehen, wenn ich das über GSAK gemacht hätte?
Ausserdem hatte ich zwischendurch (beim Firmwareupdate) mal mit BaseCamp alle Daten vom GPS wegkopiert. Daher sind nun meine selbst angelegten Wegpunkte mit einigen Caches gemeinsam in einer .gpx. Die Wegpunkte würde ich ja gerne behalten. Gibt es eine einfache Möglichkeit? Ansonsten müsste ich im Basecamp halt von Hand die Daten sortieren.
Schonmal vielen Dank