Zum Inhalt wechseln


Foto

Bing Karten fürs Montana?


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   emcolt

emcolt

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Muttenz

Geschrieben 22.07.2012 - 22:07

Hallo Zusammen

Ich gehe in nächster Zeit nach Schottland. Beim Suchen nach GRATIS Karten bin ich auf BING Karten gestossen.
Der Detailgrad ist sehr gut. Ich habe auch schon für Locus Pro heruntergeladen. Da das Cachen und Wandern mit
Smartphone nicht so mein DIng ist, möchte ich diese BING Karten aufs Montanan bringen.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?

emcolt

#2 OFFLINE   Paravan

Paravan

    Foren-Meister

  • Administration
  • 2830 Beiträge
  • 234 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 23.07.2012 - 06:43

Siehe hier im Forum: Quellen für kostenlose GPS Karten

Bing-Karten etc. lassen sich nicht direkt aufs Garmin Montana kopieren. Man kann das wohl tun, ist aber mit viel Handarbeit verbunden und lohnt sich nicht.

Geocaching-Shop: www.paravan.ch  ·  Der Schweizer Geocaching Podcast: http://podcast.paravan.ch  · Twitter

 

 




Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0