Zum Inhalt wechseln


Foto

Pocket PC HP iPAQ 114 und CacheMate


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   tastom

tastom

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge
  • 0 Bedankungen

Geschrieben 12.12.2007 - 21:03

Ich habe mir heute den iPAQ 114 gekauft und wollte nun CacheMate 1.2.4 installieren. Aber nun geht gar nichts! Wenn ich die .exe doppelt anklicke, kommt die Fehler Meldung cachemate 1.2.4 ist keine zulässige Win32 Anwendung. Wie kriege ich das Programm zum Laufen und installieren auf dem Pocket PC? Auf dem iPAQ läuft Windows Mobile 6

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke!

#2 OFFLINE   chjasipa

chjasipa

    Forumauswendigkenner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 12.12.2007 - 21:30

Ich habe mir heute den iPAQ 114 gekauft und wollte nun CacheMate 1.2.4 installieren. Aber nun geht gar nichts! Wenn ich die .exe doppelt anklicke, kommt die Fehler Meldung cachemate 1.2.4 ist keine zulässige Win32 Anwendung. Wie kriege ich das Programm zum Laufen und installieren auf dem Pocket PC? Auf dem iPAQ läuft Windows Mobile 6

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke!


Kopier das 'cachemate-1.2.4.exe' File so wie es ist auf Deinen PDA und starte es von dort. Bei mir (WinMobile 5.0) funktionierts so...

Normalerweise haben Setups, die direkt auf dem PDA ausgeführt werden können, die Endung '.gab' Das hier ist ein bisschen verwirrend, denn PDA-Programme mit '.exe' Endungen startet man normalerweise auf dem PC und das entsprechende gab-File wird dann über ActiceSyc auf den PDA übertragen...

Du wirst CacheMate wohl noch vom Palm her kennen. Ich konnte mich nicht recht dafür erwärmen. Ich arbeitete früher mit GPX-Sonar, in der Zwischenzeit habe ich umgestellt und arbeite exklusiv auf HTML-Exporten von GSAK und SpoilerSync.

Gruss chjasipa

#3 OFFLINE   tastom

tastom

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge
  • 0 Bedankungen

Geschrieben 17.12.2007 - 20:49

Danke chjasipa für Deinen Rat

Dieses Problem habe ich nun gelöst, nun steht das nächste an, der Transfer von CacheMate ins GSAK und Log auf GC.com. Aber dafür eröffne ich ein neues Thema



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0