Zum Inhalt wechseln


Verbindungskabel für Geko


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Selph_*

Guest_Selph_*
  • Guests
  • Bedankungen

Geschrieben 30.12.2007 - 17:54

Hallo zusammen,
ich brauch für eine einmalige Sicherung, der Waypoints auf dem Gerät, ein Verbindungskabel. Wer würde mir für einige Tage ein Garminkabel, egal ob Usb oder Seriel, zur verfügung stellen? Wäre auch bereit eine kleine Entschädigung zu bezahlen.
Danach werde ich den Geko verkaufen.
Gruss
Selph



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0