Zum Inhalt wechseln


Foto

POI Datei: %Name oder %small


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Thekla

Thekla

    Stammposter

  • Supporter Plus
  • 285 Beiträge
  • 14 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 18.03.2008 - 20:36

Hallo

wenn ich die POI-Datei von ESpark herunter lade kommt auf dem GPS im Feld für die Beschreibung nie der "Name", die "small" Bezeichnung des Namens oder der Owner.
Es steht dann einfach: %Name oder %small und %by.
Die anderen definierten Einstellungen wie: Multi, Micro, Diff., Terr, oder Hint werden korrekt angezeigt.

Haben andere diese Erfahrung auch gemacht? Ist es eine Einstellungsache? Wer hat mir einen Typ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

#2 OFFLINE   SwissPoPo

SwissPoPo

    Forum-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • 25 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 19.03.2008 - 00:25

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Ich habe dies E-Spark bereits gemeldet. Er will sich dies bei Gelegenheit mal ansehen.
Du darfst gerne auch noch melden. ;) Vielleicht gibt es ja dann bald ein Ostergeschenk.

#3 Guest_E-SpArK_*

Guest_E-SpArK_*
  • Guests
  • Bedankungen

Geschrieben 30.05.2008 - 00:18

auch das geht jetzt wieder... allerdings ist auch auf die Gross/klein -schreibung zu achten. %By hat immer funktioniert, nur %Smart und %Name gieng nicht.

#4 OFFLINE   Thekla

Thekla

    Stammposter

  • Supporter Plus
  • 285 Beiträge
  • 14 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 01.06.2008 - 10:26

Hallo E-SpArK

es funktioniert. a ja, was für eine Frage bei Deinem Know-How. Vielen Dank für den Service.

Happy Caching and Programmiering oder so...



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0