Zum Inhalt wechseln


Foto

EastwardYJ XGR2


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
20 Antworten in diesem Thema

#21 OFFLINE   Attila_G

Attila_G

    Forenlegende

  • Administration
  • 3462 Beiträge
  • 324 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Mutschellen

Geschrieben 16.03.2010 - 12:04

... Mich würde Wunder nehmen, wie robust das Teil ist ...


Das dümmste, was wohl passieren könnte ist, wenn die Lampe mit der Glaslinse direkt auf einen Stein knallen würde. Ansonsten hat die Lampe ja wenig Eigengewicht und müsste schon massiv auf Beton schlagen um 'kaputt' zu gehen. Klar Kratzer kann es bei praktisch jeder Anodisierung geben. Aber die ist bei der Eastward sicher nicht schlecht, im Gegenteil. Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen.

Falls du es noch nicht gemacht hast: Schau dir die Link im ersten Beitrag an (Videoreview etc.).

-- Attila

PS: Hier wird meine kleine C30 noch einwenig durch den Kakao gezogen ;-)
http://www.taschenla...ll-der-giganten
Geocachers never die - they just get archived...



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0