Zum Inhalt wechseln


Foto

3...2...1...lift-off-geocoin von thunderbird5 / pirania-phantom


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   ernies

ernies

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge
  • 2 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:meilen zh

Geschrieben 18.05.2010 - 17:40

cacherfamilie thunderbird5 (inkl. pirania-phantom) haben ihr erstes geocoin gezeichnet und rausgebracht, und das geht ab wie eine rakete.
60% der kleinen, aber oho-en auflage ging innert eines tages weg, es hat zur zeit noch von folgenden ausführungen:

RE / schwarzer nickel (mit farben, die in der nach leuchten)
SE / nickel
LE / mattgold

das coin ist 50 mm hoch (2 zoll) und mit 47 g recht schwer (weil bronzeprägung und kein zinklegierungsguss).

preis ab chf 11.50 (zuzüglich versand).

mehr infos:
http://www.ingwer.ch...ff_geocoin.html

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von ernies, 18.05.2010 - 17:41.




Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0