Zum Inhalt wechseln

Foto

trackables unter firefox loggen

Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   zulei32

zulei32

Forum-Fan

• Supporter Plus
  • 137 Beiträge
  • 0 Bedankungen

Geschrieben 01.08.2010 - 21:10

Hallo zäme.

Seit dem neuen update von geocaching.com kann ich mit dem firefox keine trackables mehr loggen! Ich kann sie wohl in ein Cache ablegen, aber nicht "retrieven" da das Feld "tracking code" nicht angezeigt wird! Kennt dieses Problem sonst noch wer? Und gibt es eine Abhilfe dafür? Im Moment logge ich die trackables halt mit Opera!

Besten Dank und Gruss

M von zulei32

#2 OFFLINE   PacoBlu

PacoBlu

Forum-Fan

• Supporter Plus
  • 164 Beiträge
  • 2 Bedankungen

Geschrieben 02.08.2010 - 05:04

Hallo zulei32,

das tönt nach einem Greasmonkey scrip. Hast Du eventuell GCBBCode installiert. Die letzte Version scheint nach dem Update ähnliche Probleme verursacht zu haben, es soll aber schon eine neu Version geben. Ansonsten einfach mal Greasemonkey mal deaktivieren.

Hope that helps!
FamWa

Username bis Aug 14: FamWa. Username ab Sep 14: PacoBlu 

#3 OFFLINE   zulei32

zulei32

Forum-Fan

• Supporter Plus
  • 137 Beiträge
  • 0 Bedankungen

Geschrieben 02.08.2010 - 10:21

Hallo FamWa.

Ja, in der Tat ich habe GreaseMonkey installiert! Dann versuche ich es mal mit deaktivieren und warte auf das neue update. Vielen Dank für Deine Hilfe und herzliche Grüsse

M von zulei32

#4 OFFLINE   PicoKnirps

PicoKnirps

Forum-Fan

• Supporter Plus
  • 196 Beiträge
  • 1 Bedankungen

Geschrieben 15.09.2010 - 02:35

Bei mir ist es gerade umgekehrt: Seit einiger Zeit kann ich (mit dem Browser Konqueror) die Trackables nicht mehr in einem Cache ablegen (droppen).
Es ist wirklich schade, dass bei GC.com immer mehr neue Features eingebaut werden, die offensichtlich nicht mit allen Betriebssystemen und Browsern abgestimmt werden...

Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0