Zum Inhalt wechseln


Foto

Czech Wood Geocoin


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   zulei32

zulei32

    Forum-Fan

  • Supporter Plus
  • 137 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Fricktal

Geschrieben 19.10.2010 - 23:43

Sali zäme.

Wir haben schon des öftern diese "Czech Wood Geocoins" Angehängte Datei  Wood_Czech_GC-01.JPG   59.84K   44 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Wood_Czech_GC-02.JPG   64.46K   42 Mal heruntergeladen angetroffen. Nun haben wir mal einen mitgenommen um herauszufinden, was es mit diesen auf sich hat. Wir können nirgends eine tracking-number finden! Hat da jemand von Euch eine Ahnung? Oder hinterlässt die "Kacabik Family" diese um zu "markieren"? ... wir haben in der Nachbarschaft auch so ele... Kater ... :lol:

Besten Dank und Gruss - zulei32

#2 OFFLINE   Znuk

Znuk

    Foren-Wahnsinniger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1673 Beiträge
  • 45 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Bettlach

Geschrieben 20.10.2010 - 07:11

Sali zäme.

Wir haben schon des öftern diese "Czech Wood Geocoins" Angehängte Datei  Wood_Czech_GC-01.JPG   59.84K   44 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Wood_Czech_GC-02.JPG   64.46K   42 Mal heruntergeladen angetroffen. Nun haben wir mal einen mitgenommen um herauszufinden, was es mit diesen auf sich hat. Wir können nirgends eine tracking-number finden! Hat da jemand von Euch eine Ahnung? Oder hinterlässt die "Kacabik Family" diese um zu "markieren"? ... wir haben in der Nachbarschaft auch so ele... Kater ... :lol:

Besten Dank und Gruss - zulei32


Ich habe mal in Zermatt einen eingesteckt um ihn zu Hause zu loggen... Scheinbar sind das sowas wie Sammlercoins.

Hier noch die Diskussion darüber im Geoclub

Bearbeitet von Znuk, 20.10.2010 - 07:29.

Znuk @ geocaching.com
Co-Autor auf Geoblog.ch - DAS Schweizer Geoquiz!!

#3 OFFLINE   Attila_G

Attila_G

    Forenlegende

  • Administration
  • 3371 Beiträge
  • 296 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Mutschellen

Geschrieben 20.10.2010 - 08:00

Kannst du einfach mitnehmen und behalten (als Sammlerstück) oder wieder irgendwo reinwerfen. Das ist kein Trackable.

-- Attila
Geocachers never die - they just get archived...

#4 OFFLINE   zulei32

zulei32

    Forum-Fan

  • Supporter Plus
  • 137 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Fricktal

Geschrieben 20.10.2010 - 18:17

Vielen Dank für Eure prompten Antworten. Schade, dass es kein "trackable" ist, gefällt mir nämlich. Aber ein Sammler bin ich nicht ... dafür werden wohl unsere Kinder eine Freude daran haben.

Liebe Grüsse - M von zulei32



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0