Zum Inhalt wechseln


Foto

Chirp Found oder den Wunsch dazu


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Chirp Found oder den Wunsch dazu (31 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Du hast bereits einen Chirp Cache gefunden:

  1. Top, das will ich wieder machen. (4 Stimmen [12.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

  2. Flop, eine reine Entteuschung. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Werde keinen mehr machen. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Will noch mehr davon. (4 Stimmen [12.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

  5. Viel zu umständlich. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Abgestimmt Ist mir Egal. (5 Stimmen [15.15%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.15%

  7. Nein. (20 Stimmen [60.61%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 60.61%

Was ist Chirp:

  1. Keine Ahnung. (3 Stimmen [9.68%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  2. Abgestimmt Weiss alles. (6 Stimmen [19.35%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.35%

  3. Weiss genug. (20 Stimmen [64.52%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 64.52%

  4. Weiss nicht genug, will mehr wissen. (1 Stimmen [3.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  5. Ist mir egal. (1 Stimmen [3.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

Ist dein GPS Chirp fähig?

  1. Ja. (23 Stimmen [74.19%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 74.19%

  2. Abgestimmt Nein. (4 Stimmen [12.90%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.90%

  3. Weiss nicht will INFO. (3 Stimmen [9.68%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  4. Ist mir Egal. (1 Stimmen [3.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

Du hast KEIN Chirp fähiges GPS. Willst du es dennoch versuchen?

  1. Abgestimmt Ja. (4 Stimmen [12.90%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.90%

  2. Nein. (1 Stimmen [3.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  3. Gib mir ein solches GPS, dann versuche ich es. (1 Stimmen [3.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  4. Vielleicht. (2 Stimmen [6.45%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

  5. Egal. (10 Stimmen [32.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 32.26%

  6. Ich habe ein Chirp-fähiges GPS. (13 Stimmen [41.94%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 41.94%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Msporti

Msporti

    Forumsfreak

  • Supporter Plus
  • 1163 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Ruebliland, oft Wiliberg bald St. Gallen
  • Interessen:Natur Pur

Geschrieben 29.12.2010 - 11:03

Diese Umfrage ist öffentlich. Jeder kann deine Antwort sehen.

Bearbeitet von Msporti, 29.12.2010 - 17:06.


#2 OFFLINE   Michix

Michix

    Forum-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • 2 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Walensee
  • Interessen:Geocaching, Pferderennsport, Autorennsport

Geschrieben 29.12.2010 - 11:27

FTA (First To Abstimm) :lol: (ausser dem Themenchef natürlich)
Uebrigens: Bei der letzten Frage musste ich auch voten, obwohl ich bei der zweitletzten "Ja" gesagt habe, darum "egal" bei der letzten.

Ich finde der Chirp ist ein lustiges Gadget, das einfach einzusetzen ist. Darum eine gute und praxisnahe Sache.
In der Cacher Community hat der Chirp aufgrund der weiten Verbreitung des Oregons sicher Zukunft. Wenn Chirp-Signale auch mit dem Iphone uä gelesen werden können, sowieso.

Bearbeitet von Michix, 29.12.2010 - 11:29.


#3 OFFLINE   sch4tzsucher

sch4tzsucher

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 71 Beiträge
  • 1 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 29.12.2010 - 11:29

Irgendwie komische Umfrage. Fragen werden geschlossen gestellt (hast du bereits...) und man hat dann keine Möglichkeit Nein zu wählen. :D

wird sicher intressant zu sehen wie viele kein garmin navi haben und vielleicht mal einen Chrip Cache machen wollen :huh: :blink: :lol:

Wozu das ganze eigentlich?
Hallo, worum geht's? Ich bin dagegen.

Unser digitales Geo-Tagebuch:
Geocaching Blog Schweiz

#4 OFFLINE   Msporti

Msporti

    Forumsfreak

  • Supporter Plus
  • 1163 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Ruebliland, oft Wiliberg bald St. Gallen
  • Interessen:Natur Pur

Geschrieben 29.12.2010 - 11:36

Irgendwie komische Umfrage. Fragen werden geschlossen gestellt (hast du bereits...) und man hat dann keine Möglichkeit Nein zu wählen. :D

wird sicher intressant zu sehen wie viele kein garmin navi haben und vielleicht mal einen Chrip Cache machen wollen :huh: :blink: :lol:

Wozu das ganze eigentlich?



Das Nein habe ich ergänzt.

Wozu das ganze: Man muss nicht alles verstehen, aber hier dennoch, - Will wissen, ob ich für mein Projekt noch einige Dakotas zur Verfügung stellen soll, muss. Diese müssten zuvor noch gekauft werden.

#5 OFFLINE   Ursprung

Ursprung

    Forumauswendigkenner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge
  • 43 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 29.12.2010 - 13:43

Da ich ein Chirp-fähiges GPS habe kann ich die Frage 4 nicht beantworten und demnach die Umfrage nicht abschliessen. Bitte ergänzen mit "Ich habe ein Chirp-fähiges GPS"



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0