Zum Inhalt wechseln


Foto

PQ vom iPad herunterladen?


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
20 Antworten in diesem Thema

#21 OFFLINE   gzxto

gzxto

    Forenseeker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge
  • 13 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Jonen

Geschrieben 03.04.2012 - 12:41

Nach mehreren Einsätzen bin immer noch Fan der Netbooklösung. Auch wenn die Netbooks mittlerweile wegen der Tabletflut abgeschrieben werden..
Es ist die Ultimative Ferien Cacher Maschine, zumindest wenn man ab und zu wieder mal Strom hat und nicht auf jedes Gramm Gewicht schauen muss….

-GSAK: PQ refresh während den Ferien, Offline loggen und dann bei Wifi alle online transferieren. Planung des Cacher-Tags, laden der Caches aufs GPS
-Mapsource mit Kartenmaterial: Ideal für die Tagesplanung, Topo für Caches, CN für Hotels, Restaurants u.s.w.
-Regelmässige Backup der Photos von der Digitalkamera
-iTunes falls Papa doch in den Ferien mal die Tageschau oder 10v10 schauen will
-VLC Player, Falls der kleine mal mit Sponge-Bob abgelenkt werden muss
-Thunderbird ist bequemer als auf den iPhone Mails zu schreiben
-USB 5V Anschluss um im Notfall das iPhone oder die AA Akkus zu laden
-Skype
-WLAN HotSpot für Wireless Only Geräte (wie ich gerade hier im Forum erfahren habe :)
)
Und und und….

\\// Live long and prosper! \\//



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0