Zum Inhalt wechseln


Foto

Geocoin ist nicht im Inventar


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   pitz13

pitz13

    Boardnewbie

  • Members
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 19.09.2011 - 08:27

Hallo zusammen

Ich habe in einem Cache die Geocoin "Swiss traveler" entnommen und gemäss der Aufgabe in einem andern Kanton wieder abgelegt.

Zu Hause habe ich die Entnahme geloggt, das hat funktioniert. http://coord.info/GC2E79B
Die Entnahme ist auch auf der Geocoinseite dokumentiert TB1E7YB

Das Ablegen der Geocoin hingegen ging nicht, eine entsprechende Funktion war nicht vorhanden. http://coord.info/GC2NW2Y

In meinem Profil ist der Geocoin unter "Trackable Items (Yours)" aufgelistet, hingegen fehlt er im "Trackables Inventory" There are no trackables in your inventory.

Was lief hier falsch, wie kann ich es korrigieren.

Gruss
pitz13

#2 OFFLINE   ingraban

ingraban

    Forum-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • 5 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 19.09.2011 - 08:32

Ich denke, die Entnahme hat nicht funktioniert, denn der Coin liegt noch immer im Cache Scharletenweiher. Nochmals retrieven? Und wenn Du ihn bereits wieder abgelegt hast und die Nummer nicht mehr hast, hilft vielleicht eine Mail an den Owner.

Bearbeitet von ingraban, 19.09.2011 - 08:33.


#3 OFFLINE   pitz13

pitz13

    Boardnewbie

  • Members
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 19.09.2011 - 22:44

Danke für die rasche Antwort.
Der Coin ist tatsächlich noch im alten Cashe http://coord.info/GC2E79B. Das habe ich übersehen.
Aber.... nochmals retrieven funktioniert nicht. Jedenfalls sehe ich keine Funktion, mit der ich den Coin markieren könnte.
Und auf der Seite des Coins ist er ausgeloggt: 5 Sep 11 pitz13 retrieved it from Scharletenweiher

Ich sehe da nicht durch.
Wenn nichts geht, versuche ich es demnächst mit grabben. Die Trackingnummer habe ich.

#4 OFFLINE   pitz13

pitz13

    Boardnewbie

  • Members
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann

Geschrieben 22.09.2011 - 09:33

So, jetzt hat es funktioniert.
Nochmals retrieven ist gegangen, danach wa der Coin im Inventar und ich konnt ihn schön im neuen Cache ablegen.Jezt ist meine Cacher-Welt wieder in Ordnung :)



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0