Zum Inhalt wechseln


Foto

OSM Karten


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   Desert Snow

Desert Snow

    Forum-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Frau

Geschrieben 27.09.2011 - 11:11

Hallo Zusammen
In welches Verzeichnis speichert man die OSM Karten beim Montana?
Und kann man die auch umbenennen so dass sie nicht zwingend gmapsupp.img heissen?

Beim Colorado habe ich die img Files einfach umbenannt z.b. in spain.img. So konnte ich diverse OSM Karten gleichzeitig auf dem GPS haben und auswählen.
Beim Montana habe ich es noch nicht geschafft dass OSM Karten angezeigt werden,- vielleicht speichere ich die am falschen Ort (Garmin\CustomMaps).

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

#2 OFFLINE   Desert Snow

Desert Snow

    Forum-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Frau

Geschrieben 27.09.2011 - 11:17

OK, in dem Moment die Eingebung gehabt,- einfach machen wie bisher und sich nicht von neuen Ordnernamen verwirren lassen ;)
Und siehe da, im rechten Verzeichnis funktioniert es, auch mit umbenennung des img-Files :)

Alles paletti :)



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0