Zum Inhalt wechseln


Foto

Montana Release 3.6 ist da (Web Updater)


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   wwerner

wwerner

    Forumauswendigkenner

  • Administration
  • 631 Beiträge
  • 32 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Obfelden

Geschrieben 30.09.2011 - 21:17

Neuerungen:

Changes made from version 3.50 to 3.60:
Added option to configure power button. See TrailTech (http://garmin.blogs....-for-speed.html) for more information.
Added shortcut option to toggle certain settings. See TrailTech for more information.
Added option to set off route recalculation from Setup > Routing.
Added page indicator to main menu.
Added scrollbars to lists.
Added option to avoid or allow unpaved roads in pedestrian routing.
Fixed shutdowns related to data field dashboards on the main menu.
Fixed issues with incorrect number of menu items on main menu pages.
Fixed display of long geocache descriptions and logs.
Fixed geocache ratings overlapping descriptions.
Fixed issue where street search would incorrectly display No Results.
Fixed issue where compass would not work after the unit was removed from an automotive mount.
Fixed issue where the route distance could be incorrect.
Fixed issue where calendar left and right buttons were not always responsive.

Gruss WWERNER

#2 OFFLINE   Msporti

Msporti

    Forumsfreak

  • Supporter Plus
  • 1163 Beiträge
  • 0 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Ruebliland, oft Wiliberg bald St. Gallen
  • Interessen:Natur Pur

Geschrieben 01.10.2011 - 15:32

Danke, vielleicht hilft es.

Gestern in Basel habe ich meines zum 2. mal getestet. Wie beim 1. mal im luzerner Umland ist mir die Kiste abermals des öfteren abgestürzt.
Auch war die Menüführung nicht immer gleich, öfter musste ich das Profil schliessen und wieder neu öffnen, dass ich zum Beispiel einen Cache als gefunden loggen konnte.



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0