Zum Inhalt wechseln


tw700 - takwak Das Outdoor Multitalent


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Guest_Vatanen73_*

Guest_Vatanen73_*
  • Guests
  • Bedankungen

Geschrieben 18.10.2011 - 20:14

Ein ganz interessantes Teil ist mir da bei der Lektüre vom ALPIN 10/2011 begegnet.

http://www.takwak.com/tw700.html

Ein "Outdoor GPS-Handy" auf Android Basis das sogar ne Walkie-Talkie Funktion hat.


Man sieht, da kommt endlich Konkurrenz zu den herkömmlichen reinen GPS.Geräte auf.
Da bin ich mal auf die ersten Tests, sowie den Preis gespannt.

de HP vo Oute,
der aber seinen Magellans trotzdem treu bleibt und sein Geld weiter für die Pflege seiner Cache verplempert investiert. Hi

Bearbeitet von Vatanen73, 20.10.2011 - 01:46.


#2 OFFLINE   Attila_G

Attila_G

    Forenlegende

  • Administration
  • 3526 Beiträge
  • 363 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Mutschellen

Geschrieben 18.10.2011 - 22:14

Auf alle Fälle eine interessante Kombination zwischen Navigation, Smartphone und WalkieTalkie.

-- Attila
Geocachers never die - they just get archived...



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0