Zum Inhalt wechseln


Foto

coingewinner.


Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   ernies

ernies

    Forum-Füller

  • Members
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge
  • 2 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:meilen zh

Geschrieben 20.12.2011 - 22:20

in einer der frühen folge des podcasts gabs einen wettbewerb, an den man coins discovern und gewinnen konnte. die geocoins wurden verlost, teilweise schon vor langer zeit. hier sind noch die gewinner:

chile-pepper-geocoin:
chipmuncher

shri-yantra-geocoin:
sbeelis

plain-geocoins:
jackeroo99
silvERs.ch


zusätzlich: geofarm-geocoins:
tifig
troubadix1


gratulation den gewinnern! und allen: danke fürs mitmachen. gibt sicher wieder mal einen wettbi.


#2 ONLINE   sbeelis

sbeelis

    Forumsfreak

  • Supporter Plus
  • 1041 Beiträge
  • 198 Bedankungen
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Bern

Geschrieben 21.12.2011 - 10:22

Danke Dir, Ernies, für die Verlosung. Unser Coin ist recht rasch nach Schweden gekommen, dann aber im August von einem Cacher mitgenommen und nicht mehr platziert worden. Auf meine Mails hat der Cacher bisher leider nicht reagiert... ich hoffe, dass der Coin trotzdem mal wieder auftaucht...

#3 OFFLINE   silvERs.ch

silvERs.ch

    Freizeitposter

  • Supporter Plus
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankungen

Geschrieben 27.12.2011 - 14:39

Heute nun habe ich den gewonnenen Coin besucht, das Erinnerungsfoto gemacht und ihm einen gute Reise gewünscht. Der Coin wartet jetzt ungeduldig auf den Weitertransport.
Auch hier nochmals herzlichen Dank an ernies für die Verlosung.
silvERs.ch



Achtung: Altes Thema!
Guest, der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun schon über 180 Tage alt. Überleg dir bitte, ob es nicht besser wäre ein neues Thema zu eröffnen, statt hier rein zu schreiben!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0